Bewertungen

Sauberkeit und Zustand

4,8

 

Service an der Mietstation

4,8

Bedienung des Fahrzeugs

4,8

 

Spaß und Komfort

4,8

 

Philipp S.

Juli 2018

Junges Paar reiste nach Belgien/Niederlande

Hallo zusammen,

alles in allem, können wir unseren Vermieter und das Wohnmobil ohne Probleme weiterempfehlen. Der Vermietet war super freundlich, wir konnten das Fahrzeug sogar eher abholen und mit der Kaution ist er uns auch Entgegenkommen. Das Fahrzeug ist nagelneu. Keine Mängel und Fährt sich super. Ausstattung ist wirklich top. Sehr hochwertige Campingausstatung.

Wir buchen wieder gerne!

LG

 

Lukas A.

 

September 2017

Junge Gruppe reiste nach DK, SE

Wir können den Vermieter nur empfehlen, sehr freundlich, zuvorkommend und kulant. Fahrzeug war im Guten Zustand, kleine Heckschäden durch die Vormieter. Fahrzeugtechnisch war alles top, einzig die Küchenausstattung war etwas spärlich. Ansonsten alles gut, hatten leider einen kleinen Schaden durch ein vom vorausfahren Fahrzeug uns entgegengeschleudertes Objekt, den wir selber tragen mussten. Hier erwies sich unser Vermieter als sehr kulant, er hat uns einen Teil der Kosten erlassen, was wir sehr geschätzt haben. Alles in allem können wir sonst nur positives berichten und würden dafür eine Bewertung von 4,5-5 Sternen geben.

 

 

Andreas R.

 

September 2017

Älteres Paar reiste nach Italien und Deutschland

Sehr netter Vermieter, alles sehr reibungslos und ohne Probleme

 

 

Hans Z.

 

Juli 2017

Älteres Paar reiste nach Schweden-Finnland Norwegen – Nordkap

Wir hatten ein neues Fahrzeug Jahrgang 2017 mit 8000 km. Der Vermieter (Chef persönlich) war sehr entgegenkommend und freundlich. Das Wohnmobil war in einwandfreiem Zustand. Dieser Vermieter kann nur weiter empfohlen werden.
Hans Zi